SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Ich kann die Kampagne in meiner App nicht sehen. Was kann ich tun, um von der Kampagne zu profitieren?
Achte darauf, dass Du immer die neueste App-Version verwendest und in Deinen Einstellungen das richtige Land auswählst. Du kannst im App Store oder im Google Play Store, Deine App auf die neueste Version aktualisieren. Viel Spaß beim Shoppen!
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Ich habe am Black Friday etwas bestellt und jetzt am Cyber Monday ist genau dieser Artikel weiter im Preis reduziert. Kann ich in irgendeiner Weise von der Cyber Monday-Ermäßigung profitieren?
Unter meinem Trackinglink sehe ich, dass das Paket seit Tagen nur "angekündigt" ist, wann bewegt sich endlich etwas im Verlauf?
Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday® Rabatt?
Ich habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von ABOUT YOU erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Finde hier weitere Antworten
Ich habe am Black Friday etwas bestellt und jetzt am Cyber Monday ist genau dieser Artikel weiter im Preis reduziert. Kann ich in irgendeiner Weise von der Cyber Monday-Ermäßigung profitieren?
Unter meinem Trackinglink sehe ich, dass das Paket seit Tagen nur "angekündigt" ist, wann bewegt sich endlich etwas im Verlauf?
Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday® Rabatt?
Ich habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von ABOUT YOU erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr






















































