SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Unter meinem Trackinglink sehe ich, dass das Paket seit Tagen nur "angekündigt" ist, wann bewegt sich endlich etwas im Verlauf?
Aufgrund des hohen Bestellvolumens zu Black Friday® kann es dazu kommen, dass unsere Versandpartner das Paket nicht rechtzeitig abholen können. Wir stehen im engen Austausch mit ihnen, damit Dein Paket so schnell wie möglich bei Dir ankommt.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Ich habe am Black Friday etwas bestellt und jetzt am Cyber Monday ist genau dieser Artikel weiter im Preis reduziert. Kann ich in irgendeiner Weise von der Cyber Monday-Ermäßigung profitieren?
Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday® Rabatt?
Ich habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von ABOUT YOU erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Ich kann die Kampagne in meiner App nicht sehen. Was kann ich tun, um von der Kampagne zu profitieren?
Finde hier weitere Antworten
Ich habe am Black Friday etwas bestellt und jetzt am Cyber Monday ist genau dieser Artikel weiter im Preis reduziert. Kann ich in irgendeiner Weise von der Cyber Monday-Ermäßigung profitieren?
Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen - Wie erhalte ich den korrekten Artikel inkl. Black Friday® Rabatt?
Ich habe bis heute leider noch keine Retourenbestätigung von ABOUT YOU erhalten - Wie ist die weitere Vorgehensweise?
Ich kann die Kampagne in meiner App nicht sehen. Was kann ich tun, um von der Kampagne zu profitieren?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr






















































