SHOP NACH FIT
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen?
Natürlich kannst Du jederzeit eine Bestellung bei uns über Dein Tablet oder Smartphone aufgeben. Besuche einfach unsere Website über Deinen mobilen Webbrowser und stöbere auf unserer mobil-optimierten Seite. Außerdem haben wir eine App für Apple iOS und Android-Smartphones. Du kannst die App ganz einfach im App Store oder Google Play Store herunterladen.
Hast Du Probleme bei der Nutzung der App oder der Bestellung über sie? Bitte prüfe, ob Du die neueste Version auf Deinem Gerät installiert hast. Um die App zu aktualisieren, lade die neueste Version aus dem App Store oder Google Play Store herunter. Bei Fragen kannst Du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr