SHOP NACH FIT
Top Marken
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter [email protected] oder jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Finde hier weitere Antworten
Wie kann ich bestellen?
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft und nicht lieferbar ist?
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum angeben?
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Chatte mit uns
Erhalte rund um die Uhr Hilfe von unserem Chatbot und vermeide Wartezeiten.
Ruf uns an
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr