SHOP NACH FIT
Top Marken
Highlights
NACH KATEGORIEN SHOPPEN
Highlights
Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie sende ich einen Artikel zurück?«.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Finde hier weitere Antworten
Die ABOUT YOU App Österreich ist nur verfügbar, wenn Du dich in Österreich befindest
Wie finde ich die richtige Größe oder Passform?
Wie werden Cookies eingeschaltet?
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Wie häufig erhalte ich den Newsletter?
Was ist der Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?
Finde hier weitere Antworten
Die ABOUT YOU App Österreich ist nur verfügbar, wenn Du dich in Österreich befindest
Wie finde ich die richtige Größe oder Passform?
Wie werden Cookies eingeschaltet?
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?
Wie häufig erhalte ich den Newsletter?
Was ist der Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?
Kundenservice
Keine hilfreiche Antwort gefunden?
Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.
Hilfe erhalten
Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr