Direkt zum Hauptinhalt

Warum bekomme ich keinen Newsletter, obwohl ich mich dafür angemeldet habe?

Nach Deiner Anmeldung für unseren Newsletter erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Du diesen Link angeklickt hast.

Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommst, dann kann das daran liegen, dass sie in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. In diesem Fall füge bitte [email protected] zu Deinem Adressbuch hinzu.

Solltest Du den Newsletter trotzdem weiterhin nicht erhalten, dann wende Dich bitte an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter [email protected] und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

War diese Antwort hilfreich?
Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Es hilft uns dabei, besser zu werden.
Kundenservice

Keine hilfreiche Antwort gefunden?

Finde deine Antwort in nur wenigen Klicks oder kontaktiere uns für weiteren Support.

Hilfe erhalten

Besuche unser Self-Service-Center, um schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu erhalten oder uns zu schreiben
Support anfragen
Kostenlose Hotline: Mo - Fr 08 - 20 Uhr, Sa & Feiertage 09 - 18 Uhr