Skip to main content

Entdecke unsere SEASON DISCOUNTS: Bis zu -70%5

Sommerröcke

Mit dem Sommerrock beschwingt durch die Sonne flanieren

Summertime – endlich wieder Zeit für bunte und leuchtende Farben, Muster und leichte Stoffe! Ein Sommerrock gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank, am besten, Du hast sogar gleich mehrere Modelle parat, damit Du ganz nach Laune und passend zu Deinem Look das adäquate Stück aussuchen kannst. Lässt Deine Auswahl an fröhlichen Sommer-Styles gerade eher zu wünschen übrig, hast Du Deinen Blick soeben in die richtige Richtung gelenkt, nämlich hier in den ABOUT YOU Onlineshop, in dem Du mannigfache Designs von den weltweit beliebtesten Marken vorgelegt kriegst und nach Herzenslust und im Handumdrehen auswählen und Deinen individuellen Stil abrunden kannst. Sommerröcke sind dabei die besonders bunten, frischen und fröhlichen Gefährten unter der Damenbekleidung. Weil sie so unbeschwert durch das Leben und in Deine Garderobe tanzen, haben sie den typischen Sommer-Stil adaptiert – das heißt aber noch lange nicht, dass Sommerröcke nur in ebendieser Jahreszeit getragen werden dürfen! Im Gegenteil: Sie bringen auch in den Herbst noch einen bunten oder hellen Tupfer und machen ebenso im Frühling in Erwartung auf die schönste Jahreszeit schon Spaß. Der sommerliche Rock schneidert Dir den Sommer auf den Leib und bringt ihn als Botschafter der guten Laune durch das ganze Jahr. Aber natürlich sind Sommerröcke nicht nur vom Stil her wundervoll summerlike.

Summertime – all over the Year

Es sind auch die Materialien und wunderbar leichten und zarten Stoff-Qualitäten, die einen Sommerrock zu dem machen, was er ist: Ein relaxter Begleiter in die warme Sonne, an den See oder auf die Blumenwiese. Der Sommerrock fällt meistens fließend und luftig um Deine Beine, es gibt ihn in ganz kurz als Mini, in der typischen Midi-Form und auch in wunderschöner bodenlanger Form als Maxirock. Meistens ist er weit und locker geschnitten, in A-Form oder bauchigem Tulpen-Cut. Im Sommer ist er so ausgelassener Begleiter zu nackten, braungebrannten Beinen und Sandalen oder direkt Barfuß im Hippie-Style. Gerade zu gebräunter Haut passen auch sehr helle oder sogar weiße Sommerröcke hervorragend und unterstreichen Deinen Summer-Look. Ansonsten sind vor allem florale Prints sehr beliebt oder feine Stickereien in Blumenform sowie Muster im Ethno-Stil. Und wenn es kühler wird und Du Deinen Sommerrock nicht auf den Dachboden verbannen willst, kannst Du ihn wunderbar auch mit farblich passenden Strumpfhosen und lässigen Lederboots tragen – es ist immer Zeit für das sommerliche Flair! Such Dir im breitgefächerten Sortiment der Damenbekleidung von ABOUT YOU Deine Lieblings-Styles aus und bereicher Deine Garderobe mit einem neuen feschen Sommerrock!