Direkt zum Hauptinhalt

Pyjamashorts & kurze Schlafanzughosen

Pyjamashorts: So schläft es sich gut

Gerade nachts ist bequeme Kleidung essentiell. Pyjamashorts sind da genau das Richtige. In ihnen kannst Du tief und fest schlafen, hast genügend Beinfreiheit und schwitzt in warmen Nächten nicht so sehr. Wenn Du nachts gerne in Deinen alten T-Shirts schläfst, dann fehlt Dir sicherlich oft das passende Unterteil und Du willst nicht sofort einen kompletten neuen Schlafanzug kaufen, sondern einfach nur ein passendes Unterteil in einem süßen Design. Dafür findest Du bei ABOUT YOU eine tolle Auswahl an Pyjamashorts, in denen Du Dir einen gemütlichen Abend im Bett machen kannst.

Pyjamashorts, in denen Du Dich wohl fühlst

Um Dich abends, wenn Du nach Hause kommst und Dir noch einen kuscheligen Abend machen willst, auch wirklich wohl zu fühlen, ist die richtige Nachtwäsche ein wichtiger Punkt. Denn nur, wenn Dir Deine Kleidung gefällt, fühlst Du Dich auch wohl darin. Diese Regel gilt nicht nur für Deine Alltagsoutfits oder Ausgehoutfits, sondern auch für Die Kleidung, in der Dich vermutlich nur die wenigsten Leute sehen. In schönen Pyjamashorts kannst Du Deine Zeit für Dich genießen wie im Film. Sie laden dazu ein, Dir mit einer Packung Eis einen Liebesfilm anzugucken oder aber mit Deinen Freundinnen eine Pyjamaparty zu feiern, auf der ihr euch gegenseitig die Fingernägel lackiert.

Pyjamashorts in süßen Designs

Dafür, dass Du Dich in Deinen Pyjamashorts so wohl fühlst, sorgen die vielen süßen Designs von ABOUT YOU bei denen garantiert auch für Dich das richtige dabei ist. Karos, Sterne und Streifen gehen doch eigentlich immer, oder? Das sind genau die Prints, die Du mit gemütlicher Schlafkleidung verbindest. Neben wirklich kurzen Hosen gibt es bei ABOUT YOU übrigens auch noch den Capri Schnitt. Er ist die perfekte Mischung zwischen einer langen Hose, in der Dir nachts schnell zu warm wird und einer zu kurzen Hose, die an kälteren Tagen vielleicht etwas zu wenig Stoff hat. Du kannst entscheiden, welcher Stil und welcher Schnitt Dir besser gefallen und so das richtige Modell für Dich aussuchen. Wichtig ist nur, dass Du Dich wohlfühlst. Durch die süßen Designs der Pyjamashorts, die ABOUT YOU im Sortiment hat, ist das jedoch sicherlich kein Problem mehr für Dich.