Direkt zum Hauptinhalt

Monokini ein echter Hingucker am Strand

Der Monokini für Damen ist in dieser Badesaison der Hingucker schlechthin. Er offenbart zwar nicht ganz so viel Haut wie ein Bikini und kommt als Einteiler daher. Dennoch kann er nicht als schlicht bezeichnet werden, da er je nach Modell, etwas ganz besonderes an sich hat. Man(n) sieht nicht mehr, als nötig, somit präsentiert er sich einfach etwas weniger offenherzig als der herkömmliche Bikini, zeigt aber noch genügend, um so manche Fantasie zum Träumen anzuregen. Die wichtigsten und intimsten Stellen bleiben dabei jedoch verdeckt. Gut so: Denn nicht immer ist viel Haut zu zeigen, gleich sexy. Manchmal ist eben weniger, einfach mehr. Einzigartige und ausgefallene Monokinis hält die Internetseite ABOUT YOU für Dich bereit. Such Dir noch heute Deinen Lieblingsmonokini aus, um unvergessliche Badeerlebnisse und einzigartige Momente zu erleben!

Monokinis zum Verlieben bei ABOUT YOU

Der eigentliche Ursprung des Monokinis entstand im Jahre 1964. Zu dieser Zeit präsentierte er sich aber noch mit einem ganz anderen Gesicht, als wir ihn gegenwärtig kennen. Schon damals war er für die Badebekleidung der Damen vorgesehen: Eine kurze Hose ragte über den Bauchnabel bis über die Rippen. Zwei Träger kreuzten sich kurz vor der Brust, weshalb kein Oberteil existierte. Das Überbleibsel der Träger stammt quasi von dem Bikinioriginal, wie wir ihn lieben gelernt haben. Dank der Verzierungen und Aussparungen wirkt er besonders erfrischend und sexy zugleich, weshalb wir Damen ganz speziell auf dieses Modell abfahren. Er ist eben das gewisse Etwas, wovon wir lange Zeit nur träumen konnten. Träumen kannst Du jetzt auch: Werde aktiv und schwing Dich doch einfach bei diesem schönen Wetter auf dein Fahrrad. So kannst du dann noch rechtzeitig zu Beginn der warmen Jahreszeit, mit dem Monokini eine gute Figur machen.

Bestell deinen Monokini jetzt online bei ABOUT YOU

Die Badesaison ist schon an vielerlei Orten eröffnet, wobei der Monokini natürlich nicht fehlen sollte. Die Designer präsentieren mit ihm eine gelungene Mischung aus dem Bikini und dem traditionell üblichen Badeanzug. Als Einteiler ist er eine Art Badekleid, welches sich geschickt mit Ober- und Unterteil vereint. So wird schnell aus dem mittlerweile etwas veralteten Badeanzug ein trendiger Chic, den jeder Modefan begeistert. Pfiffige Schnürungen und geschmackvolle Schnitte machen den Auftritt an der Uferpromenade perfekt. Zudem ist er je nach Schnitt und Stoff auf vielfältige Art und Weise einsetzbar. Im Wasser als schicker Einteiler oder bei einem Spaziergang entlang der Strandpromenade kombiniert mit luftigen Tüchern. Er ist aufgrund der vielseitigen pfiffigen Schnitte das Aushängeschild vieler Damen. Die Stellen, die gezeigt werden sollen, werden körpernah und figurfreundlich in den Mittelpunkt gestellt, während Du von einer großen Auswahl profitieren kannst. Ganz bestimmt findest auch Du, den für dich passenden Monokini!