Skip to main content

ALLES MUSS RAUS! Bis zu -60% EXTRA auf ALLES!5

Nur noch:00Stunden00Minuten00Sekunden

Viel mehr als ein Add-on
Ski Accessoires

Viel mehr als ein Add-on Ski Accessoires
Ski Accessoires8

Blickfang

Neben dem Helm gibt es beim Skifahren noch viele andere wichtige Accessoires! Ein absolutes Must-have ist die Skibrille. Sie verschafft Dir eine klare Sicht, schützt Dich vor den reflektierten Sonnenstrahlen auf dem Schnee und beugt somit der sogenannten „Schneeblindheit“ vor! Bedenke, dass die Brille bei schnellen Bewegungen auf der Piste weder verrutschen noch drücken sollte. Egal ob bunt, verspiegelt oder einfarbig - verschiedenste Designs in unzähligen Farben und Formen machen Dich zum Blickfang der Berge.

null in

Kopfsache

Woran wir ganz bestimmt nicht sparen? An einem Skihelm! Eine Vorsichtsmaßnahme, die nicht nur schützt, sondern auch noch richtig cool aussehen kann! Gib Deinem Pistenoutfit mit unseren stylischen Skihelmen das gewisse Etwas. Fitting Tipp: Den Helm aufsetzen ohne das Kinnband zu schließen und den Kopf schütteln. Sitzt der Helm gut, so darf er weder stark wackeln noch verrutschen!

Viel mehr als ein Add-on Ski Accessoires

Hands on!

Ob besonders warm mit Fleece-Innenfutter, oder Nylon-Pipe-Handschuhe mit extra Gripp - Wir haben Handschuhe in den verschiedensten Varianten! Wichtig ist, dass Du den richtigen Handschuh für Dein Pistenvorhaben kaufst! Tipp: Ski & Snowboard Anfänger, sollten beim Kauf ihrer neuen Handschuhe auf eine hohe Wasserbeständigkeit achten, da sie oft mit den Händen die Piste berühren. Fortgeschrittene Skifahrer greifen am besten zu besonders beweglichen Handschuhen, um beim Carving die Stöcke nicht aus der Hand zu verlieren.

null in