Direkt zum Hauptinhalt

Für eine faire Zukunft
Nachhaltige Mode

Für eine faire Zukunft Nachhaltige Mode
Nachhaltige Mode290

Ein Stückchen nachhaltiger

Nachhaltige Mode hat viele Namen: Egal ob Eco-Fashion, Bio-Mode oder Öko-Kleidung, bei fairer Mode geht es vor allem darum, Kleidung so zu produzieren, dass die Auswirkung auf den Planeten möglichst gering ist und die Produktion unter fairen Bedingungen stattfindet – damit wir Mensch und Umwelt schonen. Auch wir von ABOUT YOU möchten mehr Verantwortung für Gesellschaft und Erde übernehmen und arbeiten daran, nachhaltiger zu werden. Wir wissen, dass dies erst der Anfang einer langen Reise ist und doch würden wir uns freuen, wenn auch Du uns auf diesem Weg ein Stückchen begleitest. Damit Du Dir sicher sein kannst, dass die Kleidung Deines Babys möglichst hochwertig und ökologisch produziert ist, lohnt es sich, auf Siegel und Symbole zu achten. Unser grünes Symbol “Eco-friendly production” steht für eine umwelt- und ressourcenschonende Herstellung – es wurde darauf geachtet, möglichst wenig Energie, Wasser oder Chemikalien zu verbrauchen.

Für eine faire Zukunft Nachhaltige Mode

Schön & Wohl

Nachhaltig produzierte Kleidung schont nicht nur unsere Umwelt und die Haut Deines Babys, sondern sieht dazu auch noch super aus. Die Entscheidung für umweltfreundlich und fair produzierte Designs ist also eine Entscheidung zuliebe unserer Kleinen und zugunsten der Welt, auf der sie groß werden. Entdecke jetzt unsere Auswahl an nachhaltigen Styles und freue Dich schon gleich ein bisschen mehr!

Für eine faire Zukunft Nachhaltige Mode
Für eine faire Zukunft Nachhaltige Mode