Direkt zum Hauptinhalt

Alles außer gewöhnlich
Blusen-Fits für jede Oberweite

Alles außer gewöhnlich Blusen-Fits für jede Oberweite
Blusen-Fits für jede Oberweite476

Sei ganz Du selbst

Lasst uns feiern, alle zusammen und jeden Einzelnen von uns: Auf die Einzigartigkeit! Sei stolz, stehe für Dich selbst ein und zeige der Welt, wer Du bist! Doch was nützt Dir dabei das Wissen um Deine Körbchengröße? Im Grunde genommen dreht sich alles darum, komfortable und stilgerechte Pieces auszuwählen und sie mit Deinem Körper in Einklang zu bringen. Egal ob kleine, mittlere oder große Oberweite – entdecke, worin Du Dich wohlfühlst und was Dir wirklich steht, während wir Dir einen inspirierenden Anstoß geben.

Alles außer gewöhnlich Blusen-Fits für jede Oberweite

Kleine Oberweite

A-Körbchen entsprechen in der Regel einer relativ kleinen Oberweite. Als universelles Basic-Piece bieten Blusen mit Knöpfen unfehlbares Styling-Potenzial, das gerade Frauen mit kleiner Oberweite wundervolle Möglichkeiten bietet. Style eine weiße Variante mit einer klassischen Jeans und spitzen Schuhen, um frischen Wind in Dein Office-Outfit zu pusten. Du und Dein Style lassen es heute etwas ruhiger angehen? Ein schwarzer All-Over-Look aus Bluse und legerer Pants lässt Dich stilvoll entspannen. Auch in angesagten Layering-Arrangemants beweist die Bluse, wovon wir schon lange wussten: Ihrem facettenreichen Chic!

Rachel - Classic Denim White Blouse Look
Rachel - Dark Blue Loose Fit Look