Babys (Gr. 50-92): Deine persönliche Auswahl1,471 Produkte

Babymode: Von Kopf bis Fuß toll angezogen – schon die Kleinsten

Ob Du Dein Baby bereits in den Armen hältst oder noch sehnsüchtig darauf wartest – die beste Zeit, tolle Babymode zu shoppen, ist jetzt! Hier findest Du wirklich alles, was Du für Dein süßes Töchterchen brauchst. In den Größen von ca. 50 ab der Geburt bis etwa 92 im Kleinkindalter gibt es hier die gesamte Palette an Babykleidung, die nicht nur schön und praktisch ist, sondern bei der schon das Shoppen richtig viel Spaß macht. Wolltest Du nicht schon immer Dein Töchterchen toll einkleiden? Hier hast Du jetzt die Gelegenheit dazu!

Babymode für Fashionistas, die viel Wert auf Verarbeitung und Materialqualität legen

Babymode sollte praktisch sein, leicht handhabbar (zum Beispiel Maschinenwäsche), eine gute Verarbeitung aufweisen und die Stoffe sollten schadstoffgeprüft sein. All das sind Qualitätsmerkmale hochwertiger Kinderkleidung, die Du hier in einer tollen Galerie zusammengestellt findest. Ob es um erste Strampler oder Sets geht oder kuschelige Babybodys, hier findest Du sämtliche Basics, die für die Erstausstattung wichtig sind. Aber auch die ersten Schuhe, niedliche Shirts und Tops sowie Weiches aus Sweat fehlen nicht – Deine Kleine kannst Du hier wirklich von Kopf bis Fuß einkleiden. Ob Du eine bestimmte farbliche Linie verfolgst oder lieber auf kunterbunte Abwechslung setzt, hier findest Du sämtliche Varianten, die möglich sind. Weil Babys am Anfang ihre Körpertemperatur nicht selbst regulieren können, ist es wichtig, die Bekleidung immer passend zum Wetter auszuwählen. Schon bei Babys hat sich das Zwiebelschichtsystem bewährt. Dünner übereinander folgende Schichten wie Body, Strampler, Jäckchen und Co. sorgen dafür, dass Du bei steigenden Außentemperaturen oder bei einem Wechsel von Außen nach Innen ganz leicht dafür sorgen kannst, dass Deine Prinzessin nicht überhitzt. Natürlich lassen sich die Schichten nach Bedarf auch erweitern – selbst für die Kleinsten gibt es Jacken und Mäntel, süße Pullover und Strickjacken und auch praktische und robuste Jeans. Gerade, wenn die Kleinen langsam größer und mobiler werden, sind solche robusten Must-haves Gold wert!

Von Strampler bis Hosen: Hier findest Du eine große Auswahl praktischer und schöner Babymode

Hast Du bereits Klamotten geshoppt und bist jetzt noch auf der Suche nach dem ganz Besonderen? Hier findest Du eine große Auswahl toller Babymode, aber auch trendige Teile für spezielle Anlässe. Neben Geschenken zur Geburt gibt es beispielsweise auch eine ganze Reihe festlicher Mode, ob zur Taufe, zum Familienfest oder Ähnlichem – schon die Kleinsten sind damit absolut angemessen angezogen. Und das ohne großen Aufwand! Klick Dich einfach durch die exklusive Galerie und shoppe jetzt die schönste Babymode auf ABOUT YOU.

Nach Oben