Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Wäsche & Bademode 219 Produkte
Modelansicht
|
Produktansicht

Designer Wäsche: pure Verführung

Was gibt es Weiblicheres als hochwertige, perfekt sitzende und stilsichere Designer Wäsche? Richtig – vermutlich nichts. Mit keinem anderen Kleidungsstück kannst Du mehr Eindruck machen, als mit der richtigen Designer Wäsche. Ausgewählte Designer lassen ihrer Kreativität für den Körper der Frau freien Lauf und sorgen dafür, dass Du in Sachen Unterwäsche stets trendsicher unterwegs sein kannst. Wenn Du Dich darum sorgst, was als erstes Deine Haut berührt, erteilst Du Dir selbst genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit. Schon Coco Chanel war der Meinung, dass die richtige Garderobe „drunter“ die Liebe erhält. Gemeint war natürlich die Liebe zwischen Mann und Frau. Dennoch sollte Gleiches auch für Dich selbst gelten dürfen, oder etwa nicht?

Wäsche von Designern: eine Geschichte

Designer Wäsche hat eine lange Tradition. Sicherlich erinnerst Du Dich noch an die Wespentaille der Damen vor Deiner Zeit? Verantwortlich dafür war das Korsett, welches oft als beengend empfunden wurde. Erst durch den Pariser Designer Paul Poiret wurde die Frau Anfang des 20. Jahrhunderts aus dem engen Kleidungsstück befreit. Dennoch repräsentiert das Korsett den Inbegriff der Weiblichkeit und ist noch immer ein begehrenswertes Kleidungsstück. Zunächst bestanden sämtliche Modelle aus Leinen. Noble Stoffe, wie Seide und Musselin wurden erst in den 1930er Jahren in die Dessous Mode eingeführt und halten ihren Platz bis zum heutigen Tag. Nach einer turbulenten Geschichtsschreibung, die von der Entdeckung der Lycra-Faser über Damenrechtlerinnen ohne jegliche Unterwäsche bis hin zum revolutionären, verführerischen „Wonderbra“ reicht, stehen Dir als Frau von heute alle Optionen offen. Auf ABOUT YOU kommst Du in den Genuss der schier unendlichen Vielfalt in Sachen Designer Wäsche und findest garantiert ein passendes Modell.

Designer Wäsche für Deinen Luxusmoment

Von Push-up über Bügel-BH bis hin zu Negligee oder Korsage ist alles dabei, was das Damenherz begehrt. Oder sollte es heißen, was das Männerherz begehrt? Ob sinnliche Dessous in verführerischem Rot, sorgfältig verarbeitete Designer Wäsche in klassischem Schwarz oder Weiß, oder romantisch verzierte Lingerie in Pastelltönen – Du wirst sicherlich das geeignete Premium Teil für Deine Zwecke entdecken. Eines jedoch ist allen Designermodellen gemeinsam: die unverkennbare Eleganz. Nicht nur mit feiner Spitze besetzte Designs haben dieses gewisse Etwas, das einzig und allein die Designer Wäsche mit sich bringt. Auch schlichte Modelle glänzen mit hochwertigen Materialien und perfekter Passform. Selbstverständlich überzeugt Designer Wäsche stets in puncto Komfort und verleiht ein luxuriöses Tragegefühl – alles, damit Du Dich bereits beim Kauf auf den Moment der „Enthüllung“.

Nach oben

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.