Bademäntel 57 Produkte
Modelansicht
|
Produktansicht

Weitere Produkte der Kategorie Wäsche

Bademantel parat? Nichts fühlt sich nach dem Bad besser an

Ist es nicht einfach herrlich, dieses frische Gefühl nach einem schönen Schaumbad oder einer heißen Dusche? Kuschel Dich am besten gleich danach in einen luxuriösen Bademantel, denn der verlängert Dein Wohlbefinden noch eine ganze Weile. Sein weicher Frotteestoff umhüllt Deinen duftenden Körper während Du vorm Spiegel Deine Rockstar-Qualitäten mit Fön als Mikrofon testest, oder Dir einfach nur die Haare trocknest. Wenn Du es Dir lieber sofort mit einem Handtuch-Turban auf dem Kopf zwischen den Kissen auf der Couch gemütlich machst – auch kein Problem. Mit ein paar dicken Socken an den Füßen und einer großen Tasse Deines Lieblingstees bist Du bereit für einen ausgedehnten Fernsehabend. Apropos: Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass sich besonders verschmuste Gemütlichkeits-Fans auch ohne den Besuch im Bad sofort einen Bademantel zur Nachtwäsche überziehen, wenn sie Zeit für Entspannung suchen.

Bademäntel sind in vielen angesagten Farben und Mustern erhältlich

So schön wie manche Bademäntel aussehen, ist es richtig schade, dass man sie nicht einfach auf der Straße spazieren führen kann. Da ist der klassische weiße Bademantel mit Gürtel – er wirkt immer frisch und puristisch, weshalb er auch bevorzugt in Hotels und Spaß zum Einsatz kommt. Doch für die verspielteren Gemüter sind heute schon Bademantel Modelle erhältlich, mit denen Du auf Deinem Badvorleger locker einen Auftritt wie auf dem roten Teppich hinlegest. Aus feinster Seide und edlem Satin sind Morgenmäntel im Kimono-Stil. Tipp: Besonders gut passen sie zu plüschigen Hausschuhen, leckeren Sonntagsbrötchen und dem Duft von frischem Kaffee. Ein roter Bademantel mit Punkten, oder ein bunt-karierter sorgt immer für gute Laune, bei Dir und bei anderen. Und das sogar am frühen Morgen, wenn Du eine gefühlte Ewigkeit an der WG-Badezimmer-Tür auf Einlass wartest.

Mit Kapuze oder ohne? Hier findest Du Deinen perfekten Bade- oder Morgenmantel

Bademäntel sind einfach echte Must-haves für alle, die sich richtig gerne wohlfühlen. Soviel ist klar. Doch ob Du einen langen Bademantel bevorzugst, der fast bis zum Boden geht, oder einen kurzen bis zum Knie; ob Deiner unbedingt eine riesengroße Kapuze haben soll, oder einfach nur große Taschen in die ein, zwei oder drei Quietscheentchen passen; ob Du richtig plüschiges Frottee magst oder doch eher der Hamam-Typ bist, der sich einen glatten saugfähigen Baumwollstoff wünscht – es ist garantiert einer für Dich dabei. Ein Bademantel ist eine wahre Bereicherung im Schrank, die sich gern neben Deine Unterwäsche und Nachtwäsche gesellt. Entdecke die vielfältigen Schnitte, Muster und Materialien bei ABOUT YOU. Schau doch gleich mal online im Shop und entdecke neben toller Damenbekleidung viele angesagte Accessoires.

Nach oben

Wir verwenden Cookies. Um Dir einen uneingeschränkten Service zu gewährleisten, stimme der Cookie-Nutzung zu.