clic
8 Produkte
Folgen
Produkte der Marke filtern

Clic! – süße Schuhmode für Kinder

Kinderschuhe müssen eine Menge aushalten, schließlich sind die Kleinen den ganzen Tag unterwegs, laufen durch die Welt und erleben die spannendsten Abenteuer. Das weiß auch Clic! und bietet eine große Auswahl an Kinderschuhen, die wunderbar bequem sind und perfekt am kleinen Fuß sitzen. Ein optimaler Tragekomfort wird hier besonders groß geschrieben, so dass sich Deine Kinder rundum wohlfühlen. Klar, dass auch die Optik stimmt. Und so findest Du im Clic! Online Shop Schuhe, die mit tollen Farben und aktuellen Designs punkten, die sie zu echten Lieblingstretern machen.

Clic! – ein spanisches Label mit Tradition

Die Marke Clic! wurde im Jahr 1995 von einem jungen Familienunternehmen in Spanien ins Leben gerufen. Die Gründer hatten den Plan Schuhe anzubieten, die einerseits mit ihrer Optik überzeugen, andererseits aber auch so bequem sind, dass die Kleinen sie kaum noch ausziehen möchten. Gefertigt wurden die Schuhe dabei von Anfang an in einer traditionellen Schuhmacherei, in der jedes Paar von Hand gefertigt wurde. Das Schuhwerk fand in kurzer Zeit viele Fans und das war auch gar kein Wunder, schließlich konnte es mit seiner perfekten Verarbeitung und der hochwertigen Qualität überzeugen. Damit die Schuhe den hohen Ansprüchen genügen, nutzen die Schuhmacher ausschließlich ausgewählte Materialien, die sie robust und langlebig werden lassen. Dadurch entsteht in jeder Saison eine neue Kollektion, die ein bunter Mix aus auffälligen Highlights und schlichten Basic-Schuhen ist.

Clic! – verspielt, cool oder elegant

Weil auch die Kleinen mal cool, mal süß und mal sehr schick sein möchten, findest Du im Sortiment von Clic! die unterschiedlichsten Schuhe für Deine Kinder. Für die warmen Tage eignen sich die niedlichen Sandalen gut, die mit ihren bunten Farben und lustigen Applikationen zum Hingucker werden und zum Kleidchen ebenso gut passen wie zur Jeans. Sneaker sind bei Mädchen und Jungs gleichermaßen beliebt, weil sie so cool und sportlich aussehen. Die kalten Jahreszeiten sind perfekt für die warmen Stiefel, die das beste Mittel gegen kalte Füße sind und diese noch dazu schön trocken halten. Und wenn Deine Kleinen sich dann doch mal ein wenig schicker zeigen möchten, tragen sie schlichte Schuhe, die ohne viel Schnickschnack auskommen. Klar, dass Du bei Clic! ebenso die auffälligen Treter mit Glitzersteinchen und trendigen Prints entdeckst.