Direkt zum Hauptinhalt

Der Stringbody ist kleidsam und verführerisch zugleich

Der Stringbody gehört sicher zu den aufregendsten Dessous, die der Modemarkt zu bieten hat. Es muss eben nicht immer nur knapp sein. Die Frau mit Ausstrahlung überzeugt umso mehr, wenn sie sich mit raffinierter Wäsche schmückt. Bodies sind dazu besonders geeignet, denn sie betonen die weibliche Silhouette. Die besten Designer sorgen dafür, dass die Taille optisch schmaler wirkt. Durch Raffungen, oder Einsätze von Spitze, kombiniert mit sexy Seidenstrümpfen, können so auch kräftige Damen leicht eine Konfektionsgröße optisch wegzaubern. Schleifen dürfen dem Stringbody gerne ein leicht verspielt-mädchenhaftes Aussehen geben und laden zu verträumten Stunden ein.

Der Stringbody aufregende Wäsche für Damen mit Extrawünschen

Es ist die Vielzahl der Angebote, die das möglich macht: Auch Extrawünsche können berücksichtigt werden. Die Designer der großen Modehäuser haben sich intensiv mit den großen und kleinen Träumen der Damen befasst und die Fantasien mit den neuen Kollektionen erfolgreich umgesetzt. Dabei setzen die Experten auch auf Inspiration. Damen, die noch nicht genau wissen, wie ihr neuer Stringbody aussehen soll, finden die verschiedenen Angebote und damit auch das perfekte Modell für die eigene Figur. Die Tangas sind eine Dreingabe, die für eine verlockende Rückansicht sorgen und dabei guten Tragekomfort garantieren. Bei der Farbwahl wird die virtuelle Shoppingtour zu einem Event mit Spaßfaktor. Zwischen den vielen klassischen Angeboten, finden interessierte Damen auch neue Vorschläge mit ungewöhnlichen Einzelfarben und Kombinationen. Bei den Preisen bleibt es dann meist nicht bei einem Stringbody. Ein solcher Einkauf lohnt sich eben.

Mit hochwertigen Dessous und Bodys zu einem schönen Dekolleté

Zu den besonderen Effekten des Stringbodys gehört das überzeugende Dekolleté. Angesprochen sind natürlich alle Damen, unabhängig von der Cupgröße. Die vielen verschiedenen Größen berücksichtigen auch hier, dass jede Dame eine andere Figur hat. Große Größen profitieren von der stützenden Funktion der eingesetzten Cups, die schonend und entlastend betonen oder auch minimieren, eben so, wie es gerade gewünscht ist. Breite Träger sorgen dafür, dass der Stringbody so angenehm sitzt, dass er auch tagsüber gerne getragen werden. Beliebt sind sie vor allem im Sommer unter knappen Kleidern und Röcken. Damen mit weniger Oberweite nutzen bevorzugt den Push Up Effekt. Eingelegte Kissen geben unauffällig mehr Volumen. Da der Stringbody zum Teil auch verstellbar ist, können Damen ihn haargenau anpassen.