Direkt zum Hauptinhalt

Klebe BH – der unsichtbare Support

Du möchtest zu einem besonderen Anlass Dein traumhaftes Abendkleid mit tiefem Rückenausschnitt tagen, doch die blöden BH-Träger lassen sich einfach nicht verstecken? Damit Dein tolles Outfit nicht ruiniert ist, muss ein Klebe BH her. Der selbstklebende BH verfügt über zwei gewölbte Schalen, die Deine Brust stützen. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Formen. Als Halbschale ist er besonders für kleine Brüste geeignet. Du setzt die beiden Half-Cups mit stützendem Effekt einfach unter Deine Brust. Vollschalen sind für größere Brüste geeignet und umschließen diese ganz. Der Klebe Büstenhalter kommt ohne störende Träger und Brustriemen aus. Dadurch ist er für rückenfreie Kleider und Tops perfekt. Er gibt Deinen Brüsten den nötigen Halt und ist unsichtbar. Damen mit großen Brüsten müssen auf diesen BH-Typ leider verzichten. Er bietet für eine große Oberweite zu wenig Stabilität. Hier ist ein trägerloser BH die bessere Wahl.

Klebe BHs sorgen für ein perfektes Dekolleté

Tolle Kleider mit Neckholder begeistern mit modischer Ausdruckstärke und auch hier verhilft Dir ein verborgener Klebe BH zum perfekten Look. Auch für Oberteile mit angesagtem Carmen-Ausschnitt ist er ideal. Dein neuer Jumpsuit ist ein echter Hingucker – aus fließender Viskose gefertigt schmeichelt er Deiner Figur hervorragend. Ein atemberaubender Ausschnitt, der bis unter Deine Brust reicht, setzt Dein Dekolleté perfekt in Szene. Wenn da nicht zwischen Deinen Brüsten das Riemchen zu sehen wäre, das die beiden BH-Schalen hält. Mit einem klebenden BH ist das Problem gelöst. Zwischen Deinen Brüsten blitzt nur noch sexy blanke Haut und alle werden sich wundern, warum Deine Oberweite so gut steht.

BH zum Ankleben pushen Deine Brust

Das Prinzip, wie der „halterlose“ BH funktioniert, ist ganz einfach. Die gewölbten Schalen sind im Inneren mit einem hautfreundlichen Klebstoff versehen, der von einer Schutzfolie bedeckt ist. Du ziehst diese Schutzfolie ab und setzt den unteren Teil der Schale unter Deine Brust. Dann ziehst Du den Bra hoch und klebst ihn fest. Er sitzt fest und durch das Hochziehen entsteht ein toller Push-up-Effekt. Besonders komfortabel sind BH-Schalen aus selbstklebendem Silikon. Du spürst sie kaum und sie verhelfen Dir zu einer perfekten Brustform, da sie über formende Eigenschaften verfügen. Auch Feuchtigkeit in Form von Schweiß kann ihnen nichts anhaben – sie verrutschen nicht. Der wiederverwendbare Klebe BH sorgt für die unsichtbare Inszenierung Deiner Brust und darf in Deinem Wäscheschrank nicht fehlen.