Direkt zum Hauptinhalt

Johnny Urban Aaron

Leider nichts gefunden ...

Johnny Urban Aaron – der Rucksack im minimalistischen Design

Es gibt wohl kaum eine praktischere Lösung, Deine Unterlagen fürs Office oder für die Uni zu transportieren. Der Johnny Urban Aaron Rucksack bietet Dir jede Menge Platz und begeistert obendrein mit seinem stylischem Minimalismus. Das moderne Design verzichtet komplett auf überflüssige Details und passt genau zu Deinem Look. Farblich zeigt er sich ebenfalls in klaren Tönen wie Grün, Rot oder Blau. Und wenn Dir das immer noch zu bunt ist, entscheidest Du Dich für Grau oder Schwarz. Das hippe Backpack Aaron wird produziert vom Hamburger Taschenlabel Johnny Urban. Das noch junge Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat seinen Sitz im trendigen Schanzenviertel. In dieser Hood trifft sich der Banker zum Lunch, aber auch der Student mit Freunden zum Feiern. Cool und lässig ist dieses Viertel und genau dieser Lifestyle findet sich im Johnny Urban Rucksack Aaron wieder.

Aaron Rucksack von Johnny Urban – das stylische Organisationstalent

Der straighte Style des Johnny Urban Aaron steht seiner Funktionalität in nichts nach. Dank seiner Rolltop-Funktion erreicht er maximale Flexibilität. Du kannst ihn oben an seiner Öffnung ein- oder ausrollen – je nachdem, wie viele Dinge Du transportieren musst. Im eingerollten Zustand verfügt er über die kompakten Maße von 45 x 30 x 13 cm. Ausgerollt ist das Organisationswunder fast 20 cm höher und erreicht dadurch eine Gesamthöhe von 64 cm. Das Innenleben zeigt sich klug durchdacht. Im gepolsterten Laptopfach findet Dein mobiler Computer bis 15,6 Zoll ausreichend Platz. Ein großes Innenfach bietet Dir ebenfalls viel Stauraum. Außen sitzen zwei weitere kleine Fächer. Das seitliche ist offen und Du kannst bequem eine kleine Flasche Wasser unterbringen. Das andere wird mittels eines Reißverschlusses geschlossen.

Nachhaltige Aaron Rucksäcke von Johnny Urban

Nachhaltigkeit ist Dir wichtig? Wunderbar. Die Rucksäcke der Modellreihe Aaron sind aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Auch die wasserabweisende Imprägnierung präsentiert sich frei von umweltschädlichen Chemikalien wie PFC. Der Johnny Urban Rucksack Aaron ist unbeladen ein echtes Fliegengewicht. Mit nur 700 g bei einem möglichen Volumen von 18 bis 22 Litern spürst Du ihn auf Deinem Rücken kaum. Dafür sorgen auch die weiche Polsterung der Träger und des Rückenteils. Die Riemen kannst Du individuell einstellen, damit das Backpack perfekt sitzt. Oben am Rucksack befindet sich ein praktischer Tragegriff, falls Du ihn auf diese Weise transportieren möchtest. Der coole Johnny Urban Aaron ist Dein lässiger und vor allem rückenschonender Begleiter im Großstadt-Dschungel.