Direkt zum Hauptinhalt

Adidas Nite Jogger

Adidas Nite Jogger – 80er Chic im modernen Running Style

Perfekt für Deinen lässigen Street Style sind Klassiker, die ein zeitgemäßes Update erfahren. Der Adidas Nite Jogger kam bereits 1980 auf den Markt und galt als echte Innovation. Er war der erste Laufschuh, der reflektierende Elemente zu bieten hatte. Der sportliche Charakter ist geblieben und auch das beliebte Retro-Design. Warum sollte das Label Adidas Original auf etwas verzichten, was sich lange Zeit bewährt hat? Dieses neu aufgelegte Sneaker-Modell für Damen und Herren punktet mit hervorragenden Technologien, die für ein tolles Tragegefühl sorgen. Der Schuh im Running-Style bietet Dir eine optimale Dämpfung. Als Laufschuh in der Stadt auf hartem Asphalt ist er die perfekte Wahl. Aber auch in Deiner Freizeit setzt Du auf den coolen Nite Jogger und seinen hohen Tragekomfort. In Kombination mit Jeans und Shirt unterstreicht er Deinen lässigen Look und lässt Dich cool und sagenhaft komfortabel durch den Tag laufen.

Nite Jogger von Adidas Originals – der Sneaker mit Strahlkraft

Die Neuauflage des Adidas Nite Jogger orientiert sich am Original und verzichtet nicht auf die reflektierenden Overlays, die ihn beim Launch in den 1980ern so einzigartig machten. Als Sportschuh, der speziell für das Laufen bei Dunkelheit entwickelt wurde, bietet er Dir besonders im Straßenverkehr und in den Wintermonaten mehr Sicherheit. Das Obermaterial besteht aus strapazierfähigem Ripstop mit schachbrettartiger Struktur. Die spezielle Webtechnik macht das Upper ultraleicht und reißfest. Strategisch platzierte Einsätze aus Mesh verleihen dem Sneaker eine hohe Atmungsaktivität. Die berühmten 3 Streifen, das Logo der Brand, reflektieren aktiv. Patches aus Wildleder geben dem Kultschuh noch mehr Stabilität. Dank der 7-Loch-Schnürung sitzt er optimal und gewährt besten Halt.

Adidas Nite Jogger – komfortabel und stylisch

In Farben wie Mint, Apricot oder Rosé erhält der Adidas Nite Jogger für Damen ein frisches Flair und einen anmutigen Charakter. Als echter Eyecatcher erweist sich die glitzernde Zwischensohle und gibt Deinem Look einen spacigen Touch. Ebenso auffällig ist der Adidas Nite Jogger für Herren mit silber leuchtenden Einsätzen im Oberstoff. Bei allen Modellen sorgt die reaktionsfreudige Boost Zwischensohle für eine perfekte Dämpfung. Die OrthoLite® Einlegesohle aus patentiertem PU-Schaum bietet ebenfalls jede Menge Komfort und passt sich Deiner Fußform bestens an. Entstehende Feuchtigkeit wird nach außen abgeleitet und Du hast stets trockene Füße. Außerdem wirkt die Sohle antibakteriell und verhindert schlechte Gerüche. Du kannst sie bei Bedarf herausnehmen und waschen. Die griffige Laufsohle aus Gummi ist in modischer Plateau-Form gearbeitet und bietet Dir auf allen Untergründen einen sehr guten Halt. Der Adidas Nite Jogger im angesagten Retro-Look ist ein echtes Must-have.