Schlichte Klassiker
Seasonal Basics

Schlichte Klassiker Seasonal Basics
Seasonal Basics230

Always Good To Go

Mit ein paar Klassikern im Schrank liegt man nie falsch bei der alltäglichen Frage: Was sollen die Kids anziehen? Unsere Auswahl an Herbst-Basics aus weichen und anschmiegsamen Stoffen machen das zu einer simplen Aufgabe. Ein lässiger Sweater, hübsche Röcke und warme Strickpullis kreieren im Handumdrehen ein herbst-taugliches Outfit! Tipp: Mit besonderen Schuhen bekommt ein schlichtes Outfit einen coolen Akzent und wird schnell zum absoluten Hingucker.

Schlichte Klassiker Seasonal Basics

Cool statt Kalt

Da Basics so easy zu kombinieren sind, können sie eine Sache besonders gut: Layering. Die Zwiebellook-Lösung ist altbewährt und gerade in der kühleren Jahreszeit ein Must-Do für die kleinen Wirbelwinde. Morgens ist es oft noch kälter, doch kaum zeigt sich die Sonne, schrauben sich die Temperaturen hoch. Zack, können easy Schichten aus- und später wieder angezogen werden. Das Geniale: Layering ist nicht nur praktisch, sondern auch noch stylisch und kann dem Outfit sogar den gewissen Touch verleihen!

Schlichte Klassiker Seasonal Basics