Direkt zum Hauptinhalt

Reebok Zig Kinetica – ein Eyecatcher mit hervorragender Technologie

Du bist auf der Suche nach einem coolen Sneaker fürs Fitnessstudio, aber auch für Deine Freizeit? Mit dem Reebok Zig Kinetica hast Du ihn gefunden. Er präsentiert sich in einem rasanten Design und ist mit hervorragenden Technologien ausgestattet, die Dich bei Deinen sportlichen Aktivitäten bestens unterstützen. Die spezielle Sohlenkonstruktion garantiert eine besonders hohe Dämpfung. Wie der Name des innovativen Sportschuhs für Damen, Herren und Kinder bereits vermuten lässt, steckt in ihm jede Menge Energie, die Du Dir zu Nutzen machen kannst. Die Außensohle aus Gummi sorgt bei jedem Deiner Schritte für eine Komprimierung der kinetischen Energie, die durch Deinen Auftritt entstandenen ist, und gibt diese wieder zurück. Dein Lauf verhält sich dynamischer und Du hast fast das Gefühl, als ob in den Sneakern eine Sprungfeder eingebaut wäre.

Zig Kinetica von Reebok – ausgestattet mit einem reaktiven Dämpfungssystem

Minimalistisch designt und in klaren Farben zeigt sich der Reebok Zig Kinetica extrem stylisch. Seine sportlich schlanke Silhouette macht ihn perfekt für Deinen relaxten Streetstyle. Zur lässigen Jeans und T-Shirt sieht er besonders cool aus. Dieser Sneaker begeistert mit technologischen Eigenschaften, die Dir einen hervorragenden Tragekomfort bieten. Das nahtlose Upper besteht aus atmungsaktivem Mesh und verfügt über integrierte Support-Zonen. Der Einstieg ist mit Neopren versehen und optimiert die Passform. Eine Floatride-Fuel-Zwischensohle und ein Floatride-Energy-Einschluss im Bereich Deines Vorderfußes verbessern die Dämpfung und sorgen für ein rückfederndes Laufgefühl. Die voluminöse Außensohle aus Gummi zeigt sich mit innovativen Zig Energy Bands versehen, die sich beim Laufen ausdehnen und wieder zusammenziehen. Das verstärkt den dämpfenden Effekt und gibt Dir einen Energiekick.

Reebok Zig Kinetica Horizon – markantes Design mit futuristischer Anmutung

Der extrem leichte Sneaker im progressiven Look begeistert besonders die Herren. Nicht nur die Tatsache, dass aufgewendete Energie zurückgegeben wird, macht den Reebok Zig Kinetica für Herren so interessant. Sie stehen vor allem auf das moderne Running-Design, das einen extrem coolen Eindruck hinterlässt. Das Modell Reebok Zig Kinetica Horizon präsentiert sich noch eine Spur futuristischer. Das unkonventionelle Design erfährt ein weiteres Update durch die Zwischensohle im Zickzack-Style. Textil-Overlays im Oberstoff verleihen dem Sneaker noch größere Stabilität und einen angenehmen Halt. Du erhältst diesen Sneaker klassisch in Schwarz und Weiß aber auch tolle Farbvarianten wie Hellblau, Limone oder Rosé finden sich im Sortiment. Ob als Laufschuh oder Freizeitsneaker, der Reebok Zig Kinetica beschert Dir immer den ultimativen Energy-Boost und lässt Dich kraftvoll durch den Tag laufen.