Kleider: Deine persönliche Auswahl161 Produkte

Fröhliche und bunte Mädchenkleider für kleine Fashionistas

Auch der Nachwuchs weiß oft schon ganz genau, wie er sich modisch in Szene setzen kann und wie er sich stylen will. Süße Mädchenkleider gibt es jetzt in einer großen Auswahl direkt hier bei ABOUT YOU. Bekannte und beliebte Marken kreieren wunderschöne Styles für die Mädels von Welt, die im Kindergarten oder in der Schule trendig und up to date auftreten wollen. Kleider für Mädchen sind dabei vor allem frech, süß, bunt und leger designt. Auch ein bisschen Romantik ist bei manchen Modellen in Form von Rüschen, Volants oder Stickereien mit dabei. Bei den Stoffen vor allem für Kinderkleidung legen die Labels viel Wert auf Hochwertigkeit, damit die schönen Stücke angenehm und weich auf der Haut liegen und keine Hautreizungen oder Allergien auslösen. Mädchenkleider sind zumeist in einer Midi-Länge bis knapp zu den Knien zu haben, wer es etwas schicker für Taufen, Konfirmationen oder andere gehobene Feste haben möchte, kann auch zu ganz langen und zart fließenden Varianten greifen. Es finden sich Kleider für den Sommer in kurzärmeligen Variationen oder gleich ganz ärmellos ebenso, wie Modelle für kühlere Tage mit langen Ärmeln und aus etwas dickeren und festeren Materialqualitäten, wie Jeans, Cord oder Strickware.

Bunt und verspielt: Mädchenkleider in vielen Designs

Die Cuts der Mädchenkleider sind zumeist geradlinig oder in einer typischen A-Linie gestaltet und fallen locker am Körper herab. Für Kinder darf es dabei gar nicht bunt genug sein. Mädchenkleider für die kleinen Ladys sind in allen erdenklichen Lieblingsfarben der Prinzessinnen und Pippi Langstrümpfe designt – von Zitronengelb über Grasgrün bis hin zu Regenbogenbunt ist alles zu haben, was den individuellen Geschmack des Modenachwuchses trifft. Oft finden sich auf den Kleidern für Mädchen auch noch witzige Prints oder lustige aufgedruckte Figuren oder Sprüche sowie tolle Muster. Auch Streifen- oder Pünktchen-Optik sind beliebt und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Besonders in das Herz der Mädels stehlen sich aber die vielen möglichen Extras und Details. Neben den unendlich vielen Musterungen und Farbkreationen sind es vor allem diese Kleinigkeiten, die ein Kleid in Mädchenherzen zum Favoriten aufblühen lassen. Ob kleine Schleifchen, aufgestickte Blümchen oder Bommeln, andersfarbige Gürtel oder bunte Knöpfe und Knopfleisten mit Rüschen oder Spitze: Hier gucken die heranwachsenden Damen schon ganz genau hin und wissen oft schon viel besser, was sie wollen, als die Großen. Klick Dich jetzt gemeinsam mit Deinem Kind durch das breite Sortiment an Kinderkleidung bei ABOUT YOU und finde das neue Traumkleid.

Nach Oben