Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
2-4 Werktage Lieferzeit
30 Tage Rückgaberecht

Bestellung

Bestellen bei ABOUT YOU ist ganz einfach: Nachdem Du die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb gelegt hast, kannst Du über den Button »Zur Kasse« Deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst Du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn Du bereits ein Kundenkonto hast, kannst Du Dich einfach mit Deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst Du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst Deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei ABOUT YOU zu bestellen. Gerne hilft Dir aber unser Kundenservice weiter, wenn Du Fragen bezüglich der Durchführung einer Online-Bestellung, einer Reklamation oder des Retourenprozesses hast.

Nein, um bei ABOUT YOU einkaufen zu können, brauchst Du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keinen Mindestbestellwert. Lediglich beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner RatePAY besteht ein Mindestbestellwert von 7 €.

Grundsätzlich gibt es bei ABOUT YOU keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Deinem Namen« im Menüpunkt »Kundenkonto« findest Du eine Übersicht wo alle Deine bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Stornierungen sind bei ABOUT YOU möglich, sofern sich Deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Bitte melde Dich telefonisch bei uns, damit Dein Stornierungswunsch direkt geprüft werden kann. Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55 (24 Stunden, 7 Tage die Woche) oder per E-Mail an kundenservice@aboutyou.at. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel nur innerhalb von Deutschland, Österreich, sowie der Schweiz erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Grundsätzlich können wir Dir leider keine genaue Aussage geben, wann und ob ein Artikel wieder verfügbar sein wird. Wir senden Dir jedoch gerne eine Erinnerung, sobald Dein Artikel wieder verfügbar sein sollte. Öffne hierzu die Detailseite des Artikels und wähle die Wunschgröße aus. Im nächsten Step kannst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlegen, sodass Du automatisiert einen Reminder von uns erhältst, sobald der Artikel verfügbar ist.

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.at oder jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto eingerichtet, dann loggst Du Dich auf www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Kundenkonto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen

Wir möchten Dir bestmöglichen Service bieten. Dazu gehört vor allem die schnelle und reibungslose Abwicklung Deiner Bestellung. Dein Geburtsdatum benötigen wir zum einen, um Dich immer eindeutig von anderen Kunden – eventuell gleichen Namens – unterscheiden zu können, zum anderen als Nachweis Deiner Volljährigkeit.

Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop ABOUT YOU von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert. Außerdem bieten wir für Apple und Android Smarphones eine Shopping App an. Um die App nutzen zu können, downloade diese einfach in Deinem App Store bzw. Google Play Store, indem Du nach dem Stichwort ABOUT YOU suchst. Falls du Fragen zum Download oder zur Benutzung der App hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice (kundenservice@aboutyou.at).

Zahlung

Du hast die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: Visa-Card, MasterCard, Rechnungskauf über unseren Partner RatePAY, Sofortüberweisung und PayPal.

Du erhältst eine Rechnung per E-Mail, direkt nachdem Deine Bestellung versandt wurde.

Grundsätzlich besteht bei ABOUT YOU nicht die Möglichkeit ein Geschäftkundenkonto zu führen.

Selbstverständlich wird die Mehrwertsteuer (MwSt.) in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

Steuerfreie Bestellungen (tax-free orders) bieten wir nicht an.

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an. Wenn Du dazu Fragen hast, wende Dich bitte an unseren Partner RatePAY unter: buchhaltung@ratepay.de oder telefonisch unter 030 98 320 86 20.

Wenn Du Dich für die Zahlungsart »Rechnungskauf« entschieden hast, dann hast Du 30 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto zu überweisen: ABOUT YOU GmbH - RatePAY GmbH, Kontonummer: 205306400, Bankleitzahl: 100 400 00, Bank: Commerzbank AG, IBAN: DE50100400000205306400, BIC/SWIFT: COBADEBBXXX. Wichtig: Um die Zuordnung Deiner Zahlung gewährleisten zu können, bitten wir Dich unbedingt den in Deiner Rechnung aufgeführten Verwendungszweck anzugeben.

Wenn Du als Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung ausgewählt hast, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen drei Zahlungsarten direkt im Browserfenster. Wenn Du RatePAY als Zahlungsart gewählt hast, dann erhälst Du nach erfolgtem Zahlungseingang eine Bestätigung per E-Mail.

Mit dem Bezahlvorgang werden die gekauften Artikel für Dich reserviert. Erst bei Versand der Artikel wird Deine Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag der gelieferten Artikel belastet.

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel allgemeine technische Probleme, Eingabefehler, Kartengültigkeit etc. Alternativ bieten wir Dir gern folgende Zahlungsarten an: Rechnungskauf, Sofort Überweisung und PayPal.

Den dreistelligen Sicherheitscode findest Du auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.

SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So nennt man die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Bei der IBAN (International Bank Account Number, internationale Bankkontonummer) handelt es sich um eine Nummer, die künftig alle nationalen Kontoangaben (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl) ersetzt. Der BIC (Business Identifier Code) ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an. Wenn Du dazu Fragen hast, wende Dich bitte an unseren Partner RatePAY unter: aboutyou@ratepay.de oder telefonisch unter +49 (0)30 983 208 655.

Gutscheine

Wenn Du einen Gutschein hast, dann kannst Du den Gutschein-Code direkt beim Bezahlvorgang in das Feld »Gutschein-Code« eingeben. Der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird dann im Browserfenster umgehend um den Wert Deines Gutscheins reduziert.

Gutscheine können grundsätzlich nur beim Online-Bezahlvorgang eingelöst werden.

Grundsätzlich können Gutscheine nicht nachträglich verbucht werden. Solltest Du mal vergessen haben einen Gutschein einzulösen, dann verwende Deinen Gutschein einfach für Deine nächste Bestellung bei ABOUT YOU.

Mögliche Probleme beim Einlösen von Gutscheinen können folgende Ursachen haben:

  1. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und der Gutschein-Code ist damit verbraucht.
  2. Der Gutschein wurde für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
  3. Der Gutschein ist an einen Mindest- und / oder Maximalbestellwert gebunden.
  4. Der Gutschein ist nicht auf alle Marken anwendbar.
Sollte Dein Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Dir unser Kundenservice (kundenservice@aboutyou.at) gerne weiter. Bitte halte hierfür Deinen Gutschein-Code bereit.

Gutscheine können grundsätzlich nicht bar ausbezahlt werden.

Gutscheine von ABOUT YOU gelten für alle bei uns angebotenen Artikel. Selbstverständlich auch für personalisierte Artikel.

Versand & Lieferkosten

Das Porto für Versand und Rücksendung der Artikel sowie die Kosten für die Verpackung übernimmt ABOUT YOU.

Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

Derzeit kann die Lieferung unserer Artikel nur innerhalb von Deutschland, Österreich, sowie der Schweiz erfolgen. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, dann melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern Hermes und Österreichische Post.

Leider können wir aktuell noch keine Lieferung an eine Packstation oder Hermes Paketshop anbieten.

Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z. B. an Deinen Arbeitsplatz. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein. Leider ist dieser Service bei der Zahlungsart »Kauf auf Rechnung« aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufteilen. So gewährleisten wir, dass Du die bestellten Artikel jeweils schnellstmöglich erhältst.

Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast Du ein Kundenkonto registriert, dann loggst Dich auf www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und rufst Deine Bestellungen über die Rubrik »Kundenkonto« auf. Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast oder Deine Bestellung nicht korrekt aufgegeben wurde, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, rufe die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung.

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.

Rücksendung & Rückerstattung

Wir legen jeder Sendung neben dem Lieferschein auch alle erforderlichen Retourendokumente bei. Um einen Artikel zu retournieren kannst du den Retourenaufkleber und den Retourenschein verwenden.

Bei Verträgen über Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, oder über Waren, die versiegelt geliefert werden und aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, sofern deren Versieglung nach Lieferung entfernt wurde, sowie bei Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware, die in einer versiegelten Packung geliefert werden, sofern ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, besteht kein Rücktrittsrecht. Sollte ein solcher Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann wende Dich bitte an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter (kundenservice@aboutyou.at) und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Reklamationsgrundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Ein direkter Umtausch eines retournierten Artikels ist leider nicht möglich. Sobald der von Dir retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Jetzt einfach den Artikel neu bestellen.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurücksenden. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie versende ich eine Retoure?«.

Bei ABOUT YOU hast Du nach Erhalt Deiner Bestellung 30 Tage Zeit, um Artikel an uns zurückzusenden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei ABOUT YOU findest Du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt ABOUT YOU.

Die Abgabe einer Retoure ist sowohl in jedem Hermes-Paketshop als auch in Post-Filialen möglich. Bei Retouren die direkt von unseren Partnern versendet wurden, sende diese bitte mit dem entsprechenden Retourenlabel mit Hermes oder Österreichische zurück.

Ja, Du erhältst von uns nach Eingang der Retoure eine Rücksendebestätigung per E-Mail.

Die Gutschrift erfolgt immer auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast. Bei Kreditkartenzahlung erstatten wir den Betrag auf Dein Kreditkartenkonto. Bei Zahlung mit PayPal erfolgt die Gutschrift auf Dein PayPal-Konto. Bei Lieferung auf Rechnung: Reduziere einfach die Rechnungssumme um den Betrag des zurückgesandten Artikels (inkl. MwSt.) und überweise den Restbetrag auf das angegebene Konto. Hast Du den vollen Rechnungsbetrag bereits überwiesen, dann erstatten wir Dir den entsprechenden Betrag der zurückgesandten Artikel auf Dein Konto.

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 14 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Du kannst Dir diese Unterlagen ganz einfach über Dein Kundenkonto auf ABOUT YOU neu herunterladen und ausdrucken:

  1. Logge Dich auf www.aboutyou.at/anmelden mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.
  2. Klicke in der oberen Leiste auf »Deinen Namen«.
  3. Wähle »Kundenkonto« aus.
  4. Wähle aus der Übersicht die Bestellung aus, die Du zurücksenden möchtest und klicke auf »Bestellung retournieren«.
  5. Ein Fenster öffnet sich. Bitte wähle die jeweiligen Artikel aus und gib einen Retourengrund an.
  6. Klicke auf »Weiter zur Bestätigungsseite«, um den Retourenschein sowie den Retourenaufkleber zu generieren, herunterzuladen und auszudrucken.

Bei Bestellungen ohne Registrierung eines Kundenkontos oder sonstigen Fragen wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice. Entweder per E-Mail an kundenservice@aboutyou.at oder jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Der Rechnungsbetrag wird Dir – nach Prüfung der retournierten Artikel – über den von Dir genutzten Zahlungsweg erstattet. Bitte achte darauf, uns die Artikel in dem Zustand zu retournieren, in dem Du sie auch erhalten hast.

Du hast keine Möglichkeit, Dein Paket in einem Hermes-Paketshop oder einer Postfiliale abzugeben? Dann organisieren wir die Abholung Deiner Retoure für Dich. Bitte wende Dich dafür an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter (kundenservice@aboutyou.at) und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Die genaue Lieferanschrift, an die Deine Retoure geschickt werden soll, wird automatisch in den Retourenaufkleber eingedruckt. Den Retourenaufkleber kannst Du Deinem Lieferschein entnehmen. Solltest Dir kein Lieferschein mehr vorliegen, dann logge Dich entweder einfach in Dein Kundenkonto unter www.aboutyou.at mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein und drucke dort den entsprechenden Retourenschein und den Retourenaufkleber zu Deiner Bestellung aus oder kontaktiere unseren Kundenservice hierfür. Der Retourenschein muss mit in das Paket gelegt werden und den Retourenaufkleber klebst Du einfach außen auf das Paket. Die kostenfreie Abgabe einer Rücksendung, bzw. Retoure ist sowohl in jedem Hermes-Paketshop als auch in jeder Postfiliale möglich.

Mein Konto

Um Dein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach im Header auf den Link »Anmelden«, dann im Anmeldebereich auf den Link »Registrieren« und fülle das Registrierungsformular aus. Du kannst Dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während Deiner ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen musst Du Deine E-Mail-Adresse sowie ein geheimes Passwort eingeben. Mit diesen Daten kannst Du Dich künftig jederzeit in Dein Kundenkonto einloggen und hast die Möglichkeit, Deine Daten einzusehen, zu überprüfen und zu bearbeiten.

Deine ABOUT YOU Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.

Selbstverständlich werden bei ABOUT YOU alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Klicke einfach auf der Startseite im Header unter »Anmelden« auf »Kennwort vergessen?« und trage Deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden Dir direkt eine E-Mail zu, über die Du Dein Passwort neu vergeben kannst. Dieses kannst Du dann anschließend Deinen Wünschen entsprechend ändern.

Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du dort Deine Adressdaten einsehen und bearbeiten. Zur Änderung Deiner E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Deines Namens wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Du erreichst uns per E-Mail an kundenservice@aboutyou.at oder jederzeit (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Schreibe uns bitte einfach eine formlose E-Mail mit Deinem Wunsch an kundenservice@aboutyou.at und wir werden die Löschung Deines Kundenkontos dann umgehend veranlassen.

Newsletter

Unser Newsletter informiert Dich regelmäßig über aktuelle Aktionen in unserem Online-Shop sowie über Hintergrundgeschichten aus der Modewelt. Wenn Du Dich für unseren kostenlosen Newsletter anmeldest, erhältst Du exklusive Informationen über:

  • brandneue Artikel und Trends
  • Gutscheine und Aktionen
  • SALE-Angebote

Wenn Du keine unserer aktuellen Aktionen verpassen möchtest, kannst Du Dich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Gib dazu einfach Deine E-Mail-Adresse in der Rubrik »Newsletter sichern« am Seitenende ein. Du erhältst dann direkt im Anschluss eine E-Mail, in der Du die Newsletter-Anmeldung nur noch bestätigen brauchst.

Nach Deiner Anmeldung für unseren Newsletter erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Die Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Du diesen Link angeklickt hast.

Falls Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommst, dann kann das daran liegen, dass sie in Deinem Spam-Ordner gelandet ist. In diesem Fall füge bitte newsletter@aboutyou.at zu Deinem Adressbuch hinzu.

Solltest Du den Newsletter trotzdem weiterhin nicht erhalten, dann wende Dich bitte an unser Service-Team. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Unser Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen, immer dann, wenn es News aus der Fashionwelt gibt oder wenn besondere Aktionen stattfinden, wie z. B. ein Sale, Gutschein-Aktionen etc.

Technologie

Wir versuchen Dir mit unserem Online-Shop immer ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Sollte Dir dennoch ein technisches Problem auffallen oder irgendetwas nicht so funktionieren wie erwartet, dann wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Damit Du alle Funktionen unseres Online-Shops nutzen kannst, empfehlen wir Dir, immer die aktuellste Version Deines Browsers zu verwenden. Bitte überprüfe deshalb, ob Du die aktuelle Version Deines Webbrowsers geladen hast, ob JavaScript aktiviert ist und ob Cookies zugelassen sind. Weitere Informationen zu diesen Punkten findest Du nachstehend.

ABOUT YOU unterstützt alle Webbrowser.

Die Website ist für Auflösungen von 960px für iPads und Windows-Tablets bis hin zu 1280px für große Monitore optimiert.

Cookies sind kleine Textdateien, die meist von einer Website aus auf Deinen Rechner gesetzt werden. Wenn die Website erneut aufgerufen wird, werden die Informationen aus dem Cookie automatisch ausgelesen und verarbeitet. In unserem Shop dienen Cookies unter anderem dazu, für die Dauer des Einkaufs den Warenkorb eines Kunden zu speichern. Dadurch musst Du Dich nicht jedes Mal aufs Neue bei ABOUT YOU einloggen. Weiterhin kannst Du durch die Verwendung von Cookies sehen, welche Artikel Du Dir zuletzt angesehen hast.

Das Vorgehen beim Aktivieren von Cookies ist je nach Browser unterschiedlich:

Google Chrome

Öffne das Menü des Browsers und rufe die »Einstellungen« auf. Unter der Überschrift »Datenschutz« klicke auf die Schaltfläche »Inhaltseinstellungen«. Aktiviere anschließend unter »Cookies« die Einstellung »Speicherung lokaler Daten zulassen« (empfohlen). Schließe das Fenster und lade die Seite neu.

Internet Explorer 9-11

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und rufe »Internetoptionen« auf. Klicke auf die Registerkarte »Datenschutz« und verschiebe dann unter Einstellungen den Schieberegler nach unten, um alle Cookies zuzulassen. Klicke auf »OK«, um das Fenster »Einstellungen« zu schließen, und lade anschließend die Seite neu.

Mozilla Firefox

Öffne das Menü des Browsers (Schaltfläche »Firefox«) und wähle »Einstellungen« aus. Gehe zu dem Abschnitt »Datenschutz«. Setze die Auswahlliste neben »Firefox wird eine Chronik:« auf »nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen«. Setze ein Häkchen bei »Cookies akzeptieren«, um Cookies zu erlauben, und wähle die Optionen »Behalten, bis:« und »sie nicht mehr gültig sind« aus. Klicke auf »OK«, um das Fenster »Einstellungen« zu schließen, und lade anschließend die Seite neu.

Apple Safari

Öffne das Menü des Browsers (Zahnrad) und wähle »Einstellungen...« aus. Gehe zu dem Abschnitt »Datenschutz« und wähle die Einstellung »Nie« unter »Cookies blockieren:«. Schließe das Fenster und lade die Seite neu.

JavaScript ist eine Skriptsprache, um Benutzerinteraktionen auszuwerten, Inhalte der Website zu verändern, nachzuladen oder zu generieren.

Um bei ABOUT YOU komfortabel einkaufen zu können, empfehlen wir Dir, JavaScript zu aktivieren. Erst dann kannst Du alle Funktionen unseres Online-Shops fehlerfrei nutzen.

iPad/Tablet/Smartphone

Selbstverständlich kannst Du jederzeit auch von Deinem Tablet oder Smartphone aus etwas bei uns bestellen. Besuche hierzu einfach unseren Shop ABOUT YOU von Deinem mobilen Internetbrowser. Die Darstellung der Website wurde speziell für mobile Geräte optimiert. Außerdem bieten wir für Apple und Android Smartphones eine Shopping App an. Um die App nutzen zu können, downloade diese einfach in Deinem App Store bzw. Google Play Store, indem Du nach dem Stichwort ABOUT YOU suchst. Falls du Fragen zum Download oder zur Benutzung der App hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. (kundenservice@aboutyou.at)

Für Apple und Android Smarphones bieten wir eine ABOUT YOU Shopping App an. Um die App nutzen zu können, downloade diese einfach in Deinem App Store bzw. Google Play Store, indem Du nach dem Stichwort ABOUT YOU suchst. Falls du Fragen zum Download oder zur Benutzung der App hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. (kundenservice@aboutyou.at)

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, das aus unterschiedlichen Bereichen das Beste zusammenträgt: Leidenschaft für Mode, einzigartige Technologie und die Infrastruktur einer der weltweit größten Handelsgruppen. Bei uns brauchst Du Mode, die Dich begeistert und zu Dir passt, nicht lange suchen. Wir unterstützen Dich dabei, genau das zu finden was Deiner Persönlichkeit entspricht. Das lässt Dich Einkaufen im Web ganz neu erleben. Aus Top-Marken, angesagten Newcomern und durch ausgewählte Apps findest Du bei uns die perfekten Styles für Dich.

Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail an kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Kontakt

Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail an kundenservice@aboutyou.at und (24 Stunden, 7 Tage die Woche) telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 / 29 85 55. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du den Artikel reklamieren und ihn mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Thema Rücksendung findest Du unter »Wie sende ich einen Artikel zurück?«.

Wir freuen uns sehr über Dein Feedback, Deine Kritik oder ein Lob. Sende uns eine E-Mail an kundenservice@aboutyou.at. Du erhältst in jedem Fall eine Antwort von uns.

Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen und Informationen zu aktuellen Gewinnspielen werden direkt im jeweiligen Gewinnspiel aufgeführt. Solltest Du hierzu nähere Fragen haben, dann wende Dich gern an unseren Kundenservice:

E-Mail: kundenservice@aboutyou.at
Telefon: 0800 / 29 85 55* kostenlos aus allen deutschen Netzen. Bei Anrufen aus dem Ausland können Gebühren anfallen.

ABOUT YOU GmbH
Domstraße 10
20095 Hamburg

Geschäftsführer: Sebastian Betz, Tarek Müller, Hannes Wiese
Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 120869
USt-IdNr: DE279937091
Steuer Nr.: 27/240/02199
Live Kunden-Chat starten