Direkt zum Hauptinhalt
Anmelden
Wunschliste
Warenkorb
 Markenheader

STAR WARS – entscheide Dich für die dunkle oder helle Seite der Mode

STAR WARS ist heutzutage wohl jedem ein Begriff, jeder kennt die mehrteilige Saga um die Sternenflotte und die Helden der guten Seite der Macht, die gegen das Böse kämpfen. Aber es sind nicht nur die Filme, die mittlerweile jeder kennt, auch das Merchandise rund um die Sternenkrieger hat sich schon früh einen Namen gemacht und mit dafür gesorgt, dass die Filme eine immer größere Beliebtheit erlangten. Dazu gehörten sehr früh auch schon Kleidungsstücke mit den Helden der Saga aufgedruckt, die vor allem kleine Kinderherzen erfreuten und das auch bis heute noch tun. Der erste Film der Saga lief 1977 in den Kinos in den USA an und hatte zunächst nur einen mäßigen Erfolg, der Schöpfer des Epos, George Lucas, erkannte aber früh das Fanpotenzial und setzte auf STAR WARS Artikel zum Sammeln und Tauschen, Figuren und eben auch Kleidung, um die Filme weiter zu unterfüttern. Das Konzept ging auf und eine riesige und zuvor nie dagewesene Merchandise-Kampagne ging an den Start, die später auch von der Walt Disney Company, die das Unternehmen Lucasfilm übernahm, fortgeführt wurde. Die Walt Disney Company kannte sich vor allem bei der Mode gut aus, gab es doch bereits Kleidungsstücke mit den Figuren aus allen Disneyfilmen oder den Marvel-Helden aus der Hand von Disney im Handel zu haben.

Für jedes Alter – die Kleinsten jubeln am lautesten bei der Mode von STAR WARS

STAR WARS findet sich vor allem auf Shirts oder Pullovern wieder, ob T-Shirts, Tops, Longsleves oder Kapuzenpullis – das Konterfei von Obi Wan Kenobi oder R2D2 findest Du auf allen möglichen Oberteilen und steht Dir gut zu Gesicht. Walt Disney entwirft dabei für Herren ebenso wie für Damen coole Kleidungsstücke mit den Lieblingshelden, aber es sind vor allem die Kinderkollektionen, die den Kreativköpfen hinter der Marke wie warme Semmeln aus der Hand gerissen werden. Die Kleinen lieben die märchenhafte Saga und möchten ohne ihre favorisierten Figuren das Haus am liebsten gar nicht mehr verlassen. Ob Luke Skywalker mit seinem Laserschwert oder die schöne Prinzessin Leia – hier bekommt jede Figur ihren Platz auf den hochwertigen Shirts und Tops. Aber nicht nur der hellen Seite der Macht wird hier Tribut gezollt, natürlich sind auch die Bösewichte auf den Kleidungsstücken für Jungen und Mädchen zu finden und funkeln mit Hinterlist in die Welt – selbstverständlich findest Du den Oberschurken Darth Vader hier vertreten, aber auch seine Stormtrooper oder Kylo Ren aus der neuesten Episode sind dabei. Hier bei STAR WARS sind alle Freunde und Feinde versammelt, von Yoda über Chewbacca bis hin zu Han Solo oder den niedlichen BB-8.

Beste Materialqualität bei STAR WARS für Deinen Kampf gegen das Böse

Bei der Qualität kannst Du Dich auf Hochwertigkeit voll und ganz verlassen, gerade bei der Kinderkleidung ist dies von absoluter Wichtigkeit, immerhin liegen die Stoffe direkt auf der zarten Kinderhaut und sollen hier weder kratzen noch stören. Darum ist auch der Tragekomfort stets 1a und lässt nichts zu wünschen übrig – jede Größe ist hier vertreten und sitzt bequem am kleinen Körper und macht jedes Spiel drinnen und draußen hervorragend mit – egal auf welche Seite der Macht sich die Knirpse schlagen. Bedient Euch jetzt aus der großen Kollektion der STAR WARS Fashion für Groß und Klein und zeigt, wer euer Lieblingsheld ist, der Euch durch Eure Alltagsabenteuer begleiten darf – hier bei ABOUT YOU bekommst Du das Sortiment auf einen Blick vorgelegt.