Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht

RAINS – stilvoll und cool durch den Regen

Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Und weil in diesen Breitengraden einen nicht nur die Sonne verwöhnt, ist es Zeit für die unfassbar schöne Regenmode von RAINS. Mit dieser innovativen, funktionalen aber auch stylishen Kleidung bist Du für jedes unangenehme Wetter bestens gewappnet und siehst dabei auch noch fantastisch aus. In den coolen Regenmänteln oder Ponchos kann selbst ein Spaziergang durch den fiesesten Regen unglaublich viel Spaß machen. Früher war es gar nicht so einfach, modisch gekleidet durch Tag zu kommen, wenn der Himmel mal wieder seine Schleusen aufriss. Schlecht sitzende Jacken, die old school wirkten, waren an der Tagesordnung. Bis das dänische Modelabel es sich vor noch nicht allzu langer Zeit zur Aufgabe machte, Dich trocken und ohne den klassischen und unpraktischen Schirm durch den Regentag zu bringen. Und dabei immer im Auge zu behalten, dass die Regenkleidung so aussieht, als wäre sie einzig und allein für Fashionistas erfunden. Klassiker, modern interpretiert. Also auf geht’s mit: Singing in the rain.

Mit bester Laune durch jede Schlechtwetterfront dank RAINS

Beheimatet ist das Modelabel RAINS im nicht gerade sonnenverwöhnten Königreich Dänemark. Da lag es eigentlich auf der Hand, dass sich in den Kollektionen des Unternehmens skandinavischer Schick mit modischer Coolness vereint. Langeweile war gestern. Die Brand setzt auf klassische Schnitte wie den Trenchcoat als Regenmantel, der allerdings durch spannende Details aufgepeppt wird. Eine Kapuze mit Schirm sorgt dafür, dass Du wirklich auf einen Schirm verzichten kannst. Tolle Farben von knallig bis zu Pudertönen, aufregende Details und sogar trendige Materialien in Metall-Optik machen diese Mode zu einer ganz einzigartigen. Eigentlich ist es zu schade, sie nur bei Regenwetter zu tragen. Deshalb der Tipp: Kombiniere ihn zum schicken Kleid und High Heels. So bist Du auch perfekt angezogen, wenn sich das Wetter kurzfristig ändert.

Stylisher Regenschutz von RAINS: perfekt für regnerische Tage

Gerade für Deine Outdoor-Aktivitäten sind die stylishen Regenjacken ein Muss. Wähle hierfür eine kurzgeschnittene Jacke, die Dich nicht einengt und Dir volle Bewegungsfreiheit garantiert. Wenn andere sich bei schlechtem Wetter gar nicht erst vor die Tür wagen wollen, bist Du bestens gerüstet. Durch das wasserabweisende Material, aus dem die Kleidung hergestellt wird, kommt garantiert kein Regentropfen an Deine Haut. Auch für den Weg zu Deinem Job bist Du mit dieser coolen Regenkleidung perfekt gestylt. Egal, ob Du sie über einem Hosenanzug oder einem Kleid trägst, Du kommst mit Sicherheit absolut trocken an Dein Ziel. Und für Deine Unterlagen gibt es wunderschöne, wasserfeste Rucksäcke, die selbst bei schwerstem Regen Deinen Laptop und Papiere zuverlässig vor Nässe schützen. Selbst ein Spaziergang mit Deinem Hund, wenn es wirklich einmal „Cats and Dogs“ regnet, wird zu einem echten Vergnügen. So gestylt steht auch dem anschließenden Café-Besuch mit Deiner Freundin nichts mehr im Wege. Diese Mode ist wie geschaffen für schlechtes Wetter. Es kann sogar passieren, dass Du Dir nach einer längeren Zeit mit viel Sonnenschein endlich ein wenig Regen herbeiwünschen wirst, damit Du Deine trendige Regenjacke von RAINS endlich einmal wieder ausführen darfst.