Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand & Rückversand
Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht

Eastpak – der unzerstörbare Dauerbrenner

Die Marke Eastpak gehört einfach zu den Klassikern unter der urbanen Freizeitmobilität. Nein, eigentlich ist sie der Klassiker der urbanen Freizeitmobilität. Das geschichtsträchtige Unternehmen hat eine Bandbreite an Rucksäcken, Taschen und Backpacks kreiert, für all die Dinge, die unterwegs dabei sein müssen. Egal, ob feminine Armzierde oder praktischer Schulterbaumler, inzwischen gibt es die Kultmarke in wirklich jeder Variation. Auch Mäppchen und Geldbörsen gehören seit einiger Zeit zum unerschöpflichen Repertoire. Und das in gewohnt unzerstörbarer Qualität.

Der Eastpak Rucksack – die Legende und ihre Geschichte

Eastpak war der erste Hersteller, der auf seine Produkte lebenslange Garantie gewährte – und tut dies bis heute. So viel Überzeugung hat seinen Grund. Kaum ein anderes Unternehmen im Bereich der Textilproduktion hat das Design und die Ansprüche von Rucksäcken und Taschen so sehr mitgeprägt. So einige Erfindungen gehen auf das Konto des berühmten Labels, das seine Karriere unter dem Namen „Eastern Canvas Products“ startete. Unter anderem gilt es als Vorreiter in Sachen grelle Muster, Reisetaschen mit Rollen und vielem mehr. Dabei ziert das berühmte Logo mit dem Globus jede einzelne Innovation, die die Hallen des ausgezeichneten Herstellers verlässt. Robust und funktional, dafür steht Eastpak mit seinem Namen. Das Unternehmen arbeitet seit über 60 Jahren nach den höchsten Qualitätsstandards. Ursprünglich die Topmarke für die Ausrüstungsgegenstände der amerikanischen Armee, entdeckte sie in den 80er Jahren endlich die Studentenschaft für sich. Und seien wir ehrlich, dafür sind wir doch alle sehr dankbar. Der legendäre Padded Pak’r ist der Kultrucksack schlechthin – und inzwischen gibt es ihn in scheinbar unendlich vielen Farben. Oft kopiert und doch unerreicht, das ist er der meist verkaufte Backpack der Welt. Die bekannte Werbung des unzerstörbaren Rucksacks gehört bis heute zu den erfolgreichsten Werbekampagnen, die je ein Unternehmen gestartet hat. Doch nicht nur der Padded Pak’r, auch alle anderen Produkte des Kultherstellers überzeugen durch ihr Design und der wahnsinnigen Stabilität der verwendeten Materialien. Die perfekte Größe und der gute Sitz tragen zur Unerreichbarkeit des Labels bei.

Hol dir den Kult nach Hause! – Der Eastpak Rucksack

Wir bei ABOUT YOU haben ihn: Den Kult, den Klassiker, die Legende! Bei uns findest Du diverse Varianten der Taschen und Rucksäcke für Deine alltäglichen Geschäfte oder die nächste Reise. Mit nur einem Klick kannst Du nach der richtigen Größe, Farbe und Tragemöglichkeit für Deine Unternehmungen suchen. Selbstverständlich erhältst Du bei uns auch den Padded Pak’r in vielen verschiedenen Prints und Farben. Für welches Modell Du Dich auch entscheidest, wir versprechen: Es ist garantiert ein original Eastpak für coole Backpacker!